Herzlich Willkommen in meinem blog! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe, dass euch meine site gefällt und würde mich freuen, wenn ihr von nun an öfters mal vorbeischauen würdet. Vergesst bitte nicht euch ins Gästebuch einzutragen! Liebe Grüße, editor!

Noch

Tage bis zu meinem Geburtstag

mylife. about me. guestbook. contact. Archive.

Aktualisierung

Jetzt ist das letzte Mal schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, was alles passiert ist. Mein Abi ist bestanden, soviel ist klar. Das war am Donnerstag. Gefreut hab ich mich wie ne Bekloppte. ^^ Party machen stand aufm Plan, aber dazu kam es dann irgendwie nicht mehr. *? Wie auch immer. Dafür hab ich ganz tolle Blumen bekommen. *freu Schön wenn sich mal jemand richtig für einen freut und nicht immer nur dieses typische Händeschütteln oder Schultergeklopfe und eine nachgeworfene Floskel wie "Herzlichen Glückwunsch" -.- Und die Woche sollte noch besser werden. Denn am Freitag sind Stefan und ich zum Flughafen gefahren und haben endlich unseren Urlaub gebucht. Zwei Wochen Tükei sind jetzt endlich beschlossene Sache. =) Am 18. Juni gehts los. Also in genau drei Wochen. Oh und am Flughafen konnte ich endlich wieder mal n Kaffee in meinem ach-so-geliebten-Starbucks trinken. ^^ Das letzte Mal ist aber auch schon ganz schön lange her. Sa. war nichts-tun angesagt. In anderen Worten: Es war ein hin und her pendeln zwischen Bett, Kühlschrank und Toilette. ^^ Muss auch mal sein. Mein Schatz hat nun auch endlich seinen Lehrgang fertig, sodass man auch mal länger schlafen kann als bis 6:30Uhr. Und unter der Woche haben wir nun auch endlich mehr Zeit. Am Sonntag waren wir spontanerweise in Holland shoppen, wo ich dann mal eben in anderthalb Stunden spontanerweise 250€ ausgegeben hab. Und zwar nur für ein Teil. Das Geld hatte ich zwar als Anzahlung für den Urlaub abgehoben aber naja, kam dann halt was dazwischen ne.. Wenn ich überlege wie oft ich dafür wieder hätte tanken können.. Aber was solls, hab ja bald Geburtstag. A propos.. ich sollte mich langsam mal entscheiden, ob ich nun feier oder nicht. *? Geplant war nämlich erst schön chillig zu grillen und danach noch schön Party machen zu gehen. Klejbor´s oder so. War ich auch schon lang nicht mehr. Nicht zu fassen. Hängt nu vom Wetter ab. Wetter.de muss her. Heut Abend geht´s wahrscheinlich ins Kino. Will endlich Fluch der Karibik III sehen. So. Nun ist gut. Genug gequatscht. Ich muss ja schließlich noch was tun. Duschen, was essen, telefonieren, Kaffee trinken.. und so. ^^

29.5.07 08:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de