Herzlich Willkommen in meinem blog! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe, dass euch meine site gefällt und würde mich freuen, wenn ihr von nun an öfters mal vorbeischauen würdet. Vergesst bitte nicht euch ins Gästebuch einzutragen! Liebe Grüße, editor!

Noch

Tage bis zu meinem Geburtstag

mylife. about me. guestbook. contact. Archive.

1.Mai

Es geht wieder los.. Stress, Stress, Stress. Muss noch die letzten Besorgungen für Schatzis Geburtstag machen, zum Fotografen gehen und lernen, lernen, lernen. Gestern Abend haben wir zusammen mit zwei Freunden gegrillt. War n richtig schöner Abend. Aber frisch wars. Gut, dass son Grill nachm Essen auch als Standheizung dienen kann. =) Gegen 1 haben wir uns dann überlegt doch noch raus zu gehen, obwohl das eigentlich nicht vorgesehen war. ^^ War aber noch richtig lustig. Haben mal wieder n tower gewonnen. Warum kann man den nicht auch mit Cola oder so haben? =/ Für die armen Schweine die immer fahren müssen. (Ok oder für die, die immer fahren wollen, weil sie eh der Meinung sind, dass Bier zum kotzen schmeckt *lol) Heute morgen wurden wir dann lautstark vom Orchester geweckt, weil das Dorffest genau vor der Haustür stattgefunden hat. -.- Also sind wir dann zu mir geflüchtet wo es weitaus ruhiger war. Gegen Nachmittag sind wir dann zum Blausteinsee gefahren. War ja mal wieder traumhaft schönes Wetter. =) Hab auch leichten Sonnenbrand aufm Näschen. ^^ Und jetzt.. joa.. jetzt.. schmeiß ich mich ins Bett und schau fernsehen. Und oh.. ich hab einen ganz hübschen Mai bekommen *stolzsei Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Nein, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. ^^ Umso mehr freu ich mich. =)  

1.5.07 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de