Herzlich Willkommen in meinem blog! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe, dass euch meine site gefällt und würde mich freuen, wenn ihr von nun an öfters mal vorbeischauen würdet. Vergesst bitte nicht euch ins Gästebuch einzutragen! Liebe Grüße, editor!

Noch

Tage bis zu meinem Geburtstag

mylife. about me. guestbook. contact. Archive.

1.Mai

Es geht wieder los.. Stress, Stress, Stress. Muss noch die letzten Besorgungen für Schatzis Geburtstag machen, zum Fotografen gehen und lernen, lernen, lernen. Gestern Abend haben wir zusammen mit zwei Freunden gegrillt. War n richtig schöner Abend. Aber frisch wars. Gut, dass son Grill nachm Essen auch als Standheizung dienen kann. =) Gegen 1 haben wir uns dann überlegt doch noch raus zu gehen, obwohl das eigentlich nicht vorgesehen war. ^^ War aber noch richtig lustig. Haben mal wieder n tower gewonnen. Warum kann man den nicht auch mit Cola oder so haben? =/ Für die armen Schweine die immer fahren müssen. (Ok oder für die, die immer fahren wollen, weil sie eh der Meinung sind, dass Bier zum kotzen schmeckt *lol) Heute morgen wurden wir dann lautstark vom Orchester geweckt, weil das Dorffest genau vor der Haustür stattgefunden hat. -.- Also sind wir dann zu mir geflüchtet wo es weitaus ruhiger war. Gegen Nachmittag sind wir dann zum Blausteinsee gefahren. War ja mal wieder traumhaft schönes Wetter. =) Hab auch leichten Sonnenbrand aufm Näschen. ^^ Und jetzt.. joa.. jetzt.. schmeiß ich mich ins Bett und schau fernsehen. Und oh.. ich hab einen ganz hübschen Mai bekommen *stolzsei Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Nein, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. ^^ Umso mehr freu ich mich. =)  

1.5.07 21:19


countdown

Sooo. Langsam ist es soweit. Schatzi hat morgen Geburtstag. Ich hab alles fertig. Geschenk ist verpackt. Torte gebacken. ^^ Freu mich voll. Das wird toll. Morgen schön n ruhigen. Vielleicht was essen gehen. Vielleicht auch nicht. Und am Sa. dann fett Party. =) Und zwischendurch so viel es geht lernen, lernen, lernen. Langsam krieg ich wieder Panik. Aber im Grunde genommen kann ich das. Naja. Ich reiß das schon. Irgendwie. ^^ Bin mal gespannt wie er auf sein Geschenk reagiert. Ich bin sicher er wird sich freuen. Morgen kann ich dann auch verraten was es war. ^^

3.5.07 20:50


im Sack

So.. Ich fühl mich total beschissen. Hab die ganze Kacke jetzt endlich hinter mir. Die ganze Lernerei hat mich fertig gemacht. Jetzt nur noch Ergebnisse abwarten. Bin froh dass ich es nun geschafft hab. Vielleicht komm ich ja noch in die Abweichprüfung aber das ist mir im Moment so ziemlich egal. Ich werd mich gleich erstmal ins Bett legen und schlafen. Bin sowas von müde. Tagelang von morgens bis abends gelernt, nachts kaum geschlafen und dann noch der Geburtstag, die Party.. Aber war trotzdem n schönes Wochenende. Schön essen gewesen und so. Fr. gehen mein Schatz und ich zur blue man group (Geburtstagsgeschenk). Mal sehen wies wird.
8.5.07 18:16


hm

Ziemlich triste Woche so.. Hatte ich mir eigentlich ein bisschen anders vorgestellt. Kein Sonne. Kein nichts. Und viel zu viel Zeit. Shoppen wär jetzt nicht schlecht. Aachen würd schon reichen. Ich glaub dann würds mir wieder ein bisschen besser gehen. =) Die ganze Lernerei, der Stress und die Angst vor der Prüfung haben mich krank gemacht. Hatte gestern den ganzen Tag lang n dicken Kopf, aua Hals und total kalt. =( Aber nun ist wieder gut. ^^ Fahr gleich inne Stadt ein paar Dinge erledigen. Für die Mama und den Papa jeweils was zu Mutter- und Vatertag besorgen und für ne Freundin was zum Geburtstag. Geht die Sucherei schon wieder los. =/ Naja, werd schon fündig werden. Muss dann aber jetzt auch schnell unter die Dusche springen.
10.5.07 10:27


news

Ehm jaaa.. ziemlich interessante Woche gewesen so. ^^ Letzten Mo. hatte ich mal erwähnt, dass ich gerne mal zelten fahren würde. Am Di. dann hatte mein Schatz plötzlich den Fr. frei und somit langes Wochenende und am Mi. hab ich mich bereits in Holland wiedergefunden. War n ziemlich geiler Kurztrip mit richtig lustigen Aktionen. ^^ Sonntag waren wir dann bei blue man group. Geile Show. Kann ich nur weiter empfehlen. Sind schon eher nach Oberhausen gefahren. Waren vorher noch was essen, haben uns danach auf die Wiese vor den Springbrunnen gehockt und waren danach noch n Kaffee trinken. War n richtig schöner Tag. =) Gestern Abend war ich mit ner Freundin n Kaffee trinken, oder zwei oder drei. Haben ganz schön lange gequatscht bis der Laden irgendwann zugemacht hat. ^^ Schade eigentlich. War noch nicht müde.. Aber naja. Mal sehen was der Rest der Woche noch so bringt. Ich könnte mir Gedanken über meinen Geburtstag machen. Feiern oder nicht?
22.5.07 15:22


Frage(n) der Woche

Warum will ich immer Dinge tun, die mich früher oder später alle sowas von in eine Existenzkrise bringen werden? Wieso kann ich nicht einen normalen Job ausüben wie z.B äh Kauffrau für irgendwas oder meinetwegen Ärztin oder Lehrerin. Warum will ich einfach keinen normalen Job machen? Wo zumindest ein vernünftiges Berufsbild zu erkennen ist und wo der Werdegang, mehr oder weniger, fest steht. Wo man, würde man es sich bildlich vorstellen, die einzelnen Punkte Schritt für Schritt abarbeiten kann? Wieso gibt es keinen Beruf, der durch meine Vorstellung festgelegt ist? Wieso kann ich es nicht ausprobieren und die Zeit zurückdrehen, würde ich anschließend feststellen, dass meine Entscheidung nicht die richtige war. Wieso hab ich nicht noch ein paar Jahre Zeit, um mir darüber den Kopf zu zerbrechen? Und wieso ist der Arbeitsmarkt so beschissen? Warum muss ich erst jahrelang Journalismus studieren und anschließend um ein Volontariat kämpfen, um endlich schreiben zu können? Was ist, wenn ich ohne Studium besser bin, als irgendwelche Akademiker? Kreativität kann nicht gelehrt werden. Wieso ist das alles so wichtig? Warum so unfair? Was ist mit denen, die nicht die Möglichkeit haben, sich ein Studium zu finanzieren? Und wieso haben Leute mit Vitamin B so viel mehr Chancen? Wieso bin ich nicht eine von denen? Wieso kann ich keine Antworten finden auf all diese Fragen?
22.5.07 20:47


Aktualisierung

Jetzt ist das letzte Mal schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, was alles passiert ist. Mein Abi ist bestanden, soviel ist klar. Das war am Donnerstag. Gefreut hab ich mich wie ne Bekloppte. ^^ Party machen stand aufm Plan, aber dazu kam es dann irgendwie nicht mehr. *? Wie auch immer. Dafür hab ich ganz tolle Blumen bekommen. *freu Schön wenn sich mal jemand richtig für einen freut und nicht immer nur dieses typische Händeschütteln oder Schultergeklopfe und eine nachgeworfene Floskel wie "Herzlichen Glückwunsch" -.- Und die Woche sollte noch besser werden. Denn am Freitag sind Stefan und ich zum Flughafen gefahren und haben endlich unseren Urlaub gebucht. Zwei Wochen Tükei sind jetzt endlich beschlossene Sache. =) Am 18. Juni gehts los. Also in genau drei Wochen. Oh und am Flughafen konnte ich endlich wieder mal n Kaffee in meinem ach-so-geliebten-Starbucks trinken. ^^ Das letzte Mal ist aber auch schon ganz schön lange her. Sa. war nichts-tun angesagt. In anderen Worten: Es war ein hin und her pendeln zwischen Bett, Kühlschrank und Toilette. ^^ Muss auch mal sein. Mein Schatz hat nun auch endlich seinen Lehrgang fertig, sodass man auch mal länger schlafen kann als bis 6:30Uhr. Und unter der Woche haben wir nun auch endlich mehr Zeit. Am Sonntag waren wir spontanerweise in Holland shoppen, wo ich dann mal eben in anderthalb Stunden spontanerweise 250€ ausgegeben hab. Und zwar nur für ein Teil. Das Geld hatte ich zwar als Anzahlung für den Urlaub abgehoben aber naja, kam dann halt was dazwischen ne.. Wenn ich überlege wie oft ich dafür wieder hätte tanken können.. Aber was solls, hab ja bald Geburtstag. A propos.. ich sollte mich langsam mal entscheiden, ob ich nun feier oder nicht. *? Geplant war nämlich erst schön chillig zu grillen und danach noch schön Party machen zu gehen. Klejbor´s oder so. War ich auch schon lang nicht mehr. Nicht zu fassen. Hängt nu vom Wetter ab. Wetter.de muss her. Heut Abend geht´s wahrscheinlich ins Kino. Will endlich Fluch der Karibik III sehen. So. Nun ist gut. Genug gequatscht. Ich muss ja schließlich noch was tun. Duschen, was essen, telefonieren, Kaffee trinken.. und so. ^^

29.5.07 08:43


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de