Herzlich Willkommen in meinem blog! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe, dass euch meine site gefällt und würde mich freuen, wenn ihr von nun an öfters mal vorbeischauen würdet. Vergesst bitte nicht euch ins Gästebuch einzutragen! Liebe Grüße, editor!

Noch

Tage bis zu meinem Geburtstag

mylife. about me. guestbook. contact. Archive.

Party

War jetzt das erste mal seit was weiß ich wie vielen Monaten endlich mal wieder Klejbor´s. Ein bisschen verändert hat es sich. Aber geil war´s wie immer. =) Gute Musik. Nette Leute. Jetzt hab ich Blasen an den Füßen. Aber das macht nichts. Summer´s back. Und alles ist wie vorher. Nur besser. Nächsten Sonntag wieder. *freu

2.4.07 15:40


Lernerei

Jetzt geht das Ganze schon wieder los. Hab ja jetzt ein paar Tage lang gefaulenzt, jetzt sollte ich auch langsam mal wieder etwas tun. Sind ja nur noch zwei Wochen und dann gleich zwei Klausuren auf einmal.. Aber ich krieg das schon hin. Irgendwie. ^^ Dabei hab ich noch soo viel vor in den Ferien. Die Wochenenden sind ja ohnehin erst mal zum feiern da, diesmal werd ich bestimmt nicht die ganze Zeit zuhause hocken. Hat ja eh nichts gebracht den ganzen Kram zu wiederholen. Für Englisch hat es mir lediglich geholfen Analysevokabular aufzufrischen. Das ist alles. Wissen bzgl. des Inhaltes konnte man geschickt umgehen. So werd ich es auch in Französisch machen. Grammatik wiederholen und Analysevokabular lernen. Inhalt mal überfliegen und gut ist. Nicht wieder 100 Lektüren lesen, von denen vielleicht irgendein Ausschnitt in der Klausur vorkommen könnte. Das ist Quatsch. Und das werd ich auch nicht mehr machen. Ich find sowieso dass man sich viel zu viele Gedanken um das alles macht. Mathe ist da schon was anderes. Da werd ich wohl nicht drum rum kommen vernünftig zu wiederholen. =/ Einerseits bin ich froh, dass die Klausur so gut gelaufen ist, weil ich jetzt mit einem guten Gefühl in die nächste gehen kann. Andererseits will ich nicht, dass ich mich zu sehr darauf verlasse, dass die anderen genauso werden. Ich sollte mich vielleicht genauso drauf vorbereiten. Ich denke das ist das beste. Was dann noch die Ferien angeht.. In der zweiten Woche hat mein Schatz auch noch Urlaub. Das muss ich natürlich auch irgendwie berücksichtigen. =) Und dann gibt es da noch so eine besonderes Treffen, von dem ich aber erzähle wenns soweit ist. ^^ Irgendwann die nächsten Tage wird es wohl sein. *freu

3.4.07 15:53


Chaos

Was ich gestern wollte war lediglich meine Bewerbung in Aachen abgeben. Nur meine Bewerbung abgeben!! Dass ich danach zehn Stunden auf der Autobahn festsitze war nicht geplant! Gut, dass meine Schwester gefahren ist, ist wäre sonst ausgerastet. -.- Bis nach Köln zu kommen, wie´s eigenltich vorher noch geplant war, war vollkommen unmöglich. Also sind war letztendlich nach haus. Warum muss dieser Idiot auch ausgerechnet heute in diese Brücke fahren? Morgen wär auch noch ein Tag gewesen.. Aber naja.. machste nichts. Ich reg mich nicht mehr auf. Das hab ich gestern schon zu genüge gemacht. -.-
5.4.07 11:21


Donnerstag

Der Abend gestern: Eine Katastrophe. Ein Begriff der es trifft. Mehr sag ich dazu nicht.
6.4.07 12:23


endlich

Die Sucherei hat ein Ende. Ich hab jetzt endlich ein Geschenk für meinen Schatz *freu Gestern bestellt. Und zwar.. *trommelwirbel ne das kann ich nicht machen, dann wär ja der Überraschungseffekt nicht mehr da. ^^ Aber es ist was ganz tolles und ich weiß (!) dass er sich freuen wird. Was es ist, könnt ihr dann ab dem 04.05 nachlesen. =P
7.4.07 10:58


schnipp schnapp

Haare ab. Komplett neue Frisur. Neue Farbe. Neue Strähnen. Ich finds gut. Jetzt brauch ich neue Klamotten. Denn die alten passen jetzt farblich nicht mehr zu meiner neuen Haarfarbe. ^^ Also: einkaufen. Nächste Woche Oberhausen? Denke doch.. Mein Schatz erbarmt sich bestimmt zum Tüten schleppen. *g
7.4.07 13:35


Frohe Ostern!

Gestern Abend einen kleinen Ausflug nach Aachen gewagt (Öcher Bend). War ganz nett. Nur kalt. =( Danach noch schön in der Pontstraße einen trinken gewesen. Obwohl ich gegen Starfish auch nichts einzuwenden gehabt hätte. Aber gut. Würd sagen ein gelungener Abend. Gleich gehts ins Klejbors *freu

8.4.07 15:48


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de