Herzlich Willkommen in meinem blog! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe, dass euch meine site gefällt und würde mich freuen, wenn ihr von nun an öfters mal vorbeischauen würdet. Vergesst bitte nicht euch ins Gästebuch einzutragen! Liebe Grüße, editor!

Noch

Tage bis zu meinem Geburtstag

mylife. about me. guestbook. contact. Archive.

1/2 Jahr

Seit 6 Monaten bin ich nun schon mit meinem Schatz zusammen. *freu Das der bis dahin so ziemlich aussichtslose Abend, an dem wir uns kennengelernt haben, mein Leben mal so auf den Kopf stellen würde, hätte ich nicht gedacht. ^^ Aber ich bin froh, dass alles so gekommen ist. Denn so, wie es jetzt ist, ist es mehr als perfekt. Und ich wünsche mir nichts mehr, als dass es so bleibt. Für mich ist er einfach der tollste Mann, den ich mir vorstellen kann und freiwillig hergeben werd ich den ganz bestimmt nicht. *schwärm Heut Mittag wurd ich sogar wieder einmal mit einem wunderschönen Strauß Blumen überrascht. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben. =) So ein richtig hübscher Mix aus rot, gelb und orange. Für jeden Monat eine, hab ich mir sagen lassen. ^^ Und die Flasche Sekt, die wir schon längst hatten trinken wollen hatte nun auch endlich einen würdigen Anlass gefunden. *g Bevor diese aber dran glauben musste, haben wir vorher noch ein paar schöne Stunden in den Thermen verbracht. Eine Spontanaktion, aber irgendwie genau das, was jetzt noch fehlte. Tat nochmal richtig gut sich so ein wenig zu entspannen bei dem ganzen Abistress zur Zeit. Irgendwie ein perfekter Tag.
16.3.07 23:00


lernen? morgen ^^

Nachdem mein Schatz dann heute so gegen Mittag nach Haus gefahren ist, wollte ich den Tag eigentlich dazu genutzt haben zu lernen. Wenn man sich dann schon mal aufgerafft hat kam aber irgendwie permanent etwas dazwischen. Wenn nicht der Fernseher interessanter war als das Buch oder ein weiteres mal das Telefon geklingelt hat, war es die Nachbarin, die vor der Tür stand, um zu fragen ob man nicht ein Stück Kuchen mitessen wolle, da sie diese Woche ihren 60. Geburtstag feierte. Da es meiner Meinung nach einerseits unhöflich wäre da nein zu sagen und ich andererseits über jede weitere Ablenkung dankbar war hab ich natürlich zugestimmt. ^^ Aus dem Kuchen ist dann auch gleich noch ein ganzes Abendessen geworden und letzten Endes bin ich so gut wie zu gar nichts gekommen. Aber lustig wars, also warum nicht. Dafür werd ich morgen umso mehr tun müssen. Aber da machste jetzt nichts dran. *schulterzuck 
17.3.07 23:00


halbe halbe

Heute hab ich mich sogar wirklich dazu bringen können zu lernen. *stolzsei Dafür durfte ich dann auch den Rest des Tages damit verbringen mit meinem Schatz zusammen rumzugammeln. Tut auch mal gut einfach nur zuhause zu sein und nichts zu tun. Erst recht bei so nem Wetter. Sonst sind wir eigentlich so gut wie jedes Wochenende unterwegs. Wenn man schon unter der Woche nicht wirklich ausm Haus kommt, dann wenigstens am Wochenende. War aber auch mal schön nicht auf die Uhr schauen zu müssen, sondern einfach nur faul sein zu können. =) 
18.3.07 23:00


drunter und drüber

Interessanter Tag. Erst konnte ich die ganze Nacht über nicht schlafen, aus welchen Gründen auch immer. Dann hatte ich keine Lust aufzustehen und zu guter letzt bin ich auch noch zu spät zur Schule gekommen, weil die Straßen komplett zugeschneit waren und ich die glorreiche Idee hatte ausgereichnet heute nochmal auf Bus und Bahn umzusteigen. Warum ich das nicht letzte Woche gemacht habe, als man noch mehr oder weniger im t-shirt vor die Tür gehen konnte, weiß ich auch nicht. Naja. Ich habs überlebt. Jetzt bin ich schon den ganzen Tag lang am lernen und langsam aber sicher verlier ich meine Geduld. Ich sollte aufhören und morgen weitermachen. Allerdings wird es dadurch nicht weniger. Ich dreh mich im Kreis. Und die Zeit rennt. 
19.3.07 17:30


Rätselrunde

Wo liegt der Vorteil eines Eilbriefes gegenüber einem normalen Brief wenn doch beide erst am nächsten Tag beim Empfänger ankommen? Abgesehen von der mir unerklärlichen Preisspanne von 1,45€ und 8,00€ seh ich da keinen Unterschied. *? Wie auch immer. Die Post war noch nie mein Freund.
20.3.07 17:29


Pause

Heute ist Mittwoch. Bisher immer der beschissenste Tag der Woche. Dieser ist anders. Es ist der letzte dieser Art. ^^ Werd heute eine kleine Lernpause einlegen und ein wenig Zeit mit meinem Schatz verbringen. Ich find das hab ich mir verdient. ^^ Morgen werd ich dann weitermachen. Hoffe, dass meine Bücher noch vorm Wochenende ankommen, damit ich übers Wochenende drin lesen kann. Werd mich jetzt für ein, zwei Stündchen ins Bett legen damit ich nacher topfit bin. *g  
21.3.07 13:17


Liebe

"Wahre Liebe kennt kein Happy End. Wahre Liebe kennt gar kein Ende." Ein hübscher Satz. Könnte was dran sein. Etwas das ich normalerweise ausdiskutieren würde. Diesmal nicht. Gedanken kennen kein Ende. Ich will nichts provozieren, um meine einen Hypothesen beweisen zu können. Soll sich doch jeder seine eigenen Gedanken machen. Ich hab Angst vor mir selbst. ^^

21.3.07 13:38


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de